Gartengestaltung

Leistungen

  • Neu- und Umgestaltung von Außenanlagen

  • Hofeinfahrten und Pflasterflächen

  • Terrassen / Sitzplätze

  • Mauern

  • Treppen

  • Gabionen

  • Steingärten

  • Hochbeete

  • 3D-CAD-Planung und Visualisierung

 

Beispielvideo Planung und Visualisierung in 3D

Im Bereich Gartengestaltung arbeiten wir mit Software der Firma DATAflor, welche uns neben der Planung auch die Möglichkeit zur Visualisierung bietet.

Planungsvideo Neubaugrundstück, Dunningen-Seedorf

 

Kundenstimme:

"Wir haben ein "schwieriges" Grundstück und konnten uns eine dazu passende Gartengestaltung nur schwer vorstellen.

Die Visualisierung hat uns sehr dabei geholfen. In mehreren Stunden, sehr viel Engagement und Herzblut ist ein toller, virtueller Garten entstanden.

Wir freuen uns schon heute, diese Visualisierung umzusetzen und unseren Garten endlich zu genießen!"

Sabine Staiger, Seedorf

Neugestaltung Poolbereich mit Sichtschutzelementen und Grillfläche

 

Kundenstimme:

"Da wir mit unserer Gartenplanung alleine nicht mehr weiter kamen, haben wir die Firma MS BAU eingeschaltet.

Da bei diesem Familienbetrieb die Ehefrau die Planungen macht und ihr Mann mit seinen Angestellten das Bauvorhaben nach Planung umsetzt, war das für uns der Ausschlag, diese Firma hinzuzuziehen.

Da sich unsere Planung als sehr schwierig ergab muss ich die Beteiligten sehr loben für die große Geduld und die Flexibilität, da wir erst während der Bauphase genau ins Detail gearbeitet haben. Vielen Dank nochmal."

Familie Petra und Wolfgang Aue, Eschbronn

Planungsvideo Umgestaltung Sitzbereich und Wege mit Wasserspiel

 

Kundenstimme:

"Wir wollten unseren Garten verändern, aber kamen zu keinem akzeptablen Ergebnis für die Gartenumgestaltung. Da haben wir uns für eine Planung vom Fachmann entschieden.

Wir waren überrascht über die genaue und professionelle Arbeit. Gut fanden wir auch die Präsentation im Büro bei MS BAU.

 Aufgrund der Planung konnten wir die Arbeiten zu 80% nach Plan selbst ausführen. Dennoch waren wir während der Bauphase flexibel und haben noch eigene Ideen mit eingebracht.

Abschließend kann man sagen, dass die professionelle Gartenplanung uns Möglichkeiten eröffnet hat, auf die wir selbst nie gekommen wären.

Den Preis für die Planung haben wir gerne in Kauf genommen, da wir zum einen nie auf die für uns beste Lösung gekommen wären und zum anderen die Ausführung nach Planung für uns einfacher war."

Familie Holger Nübel, Sulgen

Hier finden Sie uns

MS BAU

Martin Rapp-Katzer

Moosgasse 30
78664 Eschbronn

Email: info@msbau-mariazell.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 7403 929955

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 MS BAU Martin Rapp-Katzer