Unser Bauunternehmen ist seid über fünf Jahren am Markt und bietet unseren Kunden effiziente Lösungen bei unterschiedlichen Aufgaben oder kleineren Einzelleistungen rund um das Thema bauen.

 

Unser junges und kompetentes Team verbindet die guten Werte der traditionellen Handwerkskunst mit einer modernen, projektorientierten Arbeitsweise.

 

 

Mit den höchsten Ansprüchen an Qualität in den Bereichen Hochbau, GaLaBau und (Altbau-) Sanierung bedienen wir unsere Privat- sowie Gewerbekunden oder Gemeinden und Kommunen. Dabei haben wir uns auch Aufgrund des außergewöhnlichen Service und unserer kundenorientierten Arbeitsweise etabliert.

 

Professionalität in allen Bereichen und somit fachgerechte und zuverlässige Arbeit für jeden unserer Kunden gehört zu unserer Unternehmensphilosophie und ist auch für unsere Mitarbeiter selbstverständlich geworden.

 

Wir freuen uns, wenn Sie sich auf unseren Seiten umsehen uns sich über uns und unsere Arbeit informieren wollen.

 

Ihr Martin Rapp-Katzer

Maurer- und Betonbaumeister

 

 

Hier finden Sie uns

MS BAU

Martin Rapp-Katzer

Moosgasse 30
78664 Eschbronn

Email: info@msbau-mariazell.de

Rufen Sie einfach an unter

+49 7403 929955

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 MS BAU Martin Rapp-Katzer